Tagebuch einer einsamen Mondwölfin

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


https://myblog.de/raelia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alte Gefühle

hmmmmmmmmm
Was war so los, ja gestern da bin ich in den Chat gegangen und habe einen im Chat eine Frau getroffen, die auch eine Behinderung hat, war f?r mich seh rintressant, mich mit ihr auszutauschen, naja dann gabs essen und ich war mal wieder nicht gl?cklich damit, das ich nur so wenig essen, drf weil meine Mutter meine Portionen bestimmt, was ich schon immer bl?d fand.
Nach dem Essen bin ich dann hochgegangen und war super froh meine Eltern habne mein Zimmer f?r mich hergerichtet und ich hatte endlich ein Bett dadrin, vorher musste ich immer im Zimmer meiner Schwester schlafen, und hatte nix eigenes aber jetzt habe ich endlich einen Raum wo ich mich zur?ckziehen kann und wo es gem?tlich ist.
Habe mir dann die Karten gelegt udn es kam raus, das morgen ein sch?ner Tag f?r mich werden wird, hatte schon die ganze Zeit das Gef?hl es kommt irgendwas auf mich zu ein eVorahnung irgendwie irgendwas sch?nes aber auch wichtiges f?r mein weiteres Leben, ich weiss aber nicht was weiss ich muss mich nur einen schritt darauf zu bewegen, und dann ist es da udn ich stehe im Sonnenlicht aber wohin gehn? welchen schritt ich weiss es nicht.
Ich sch?tze mal ich muss wieder warten bis das kommt bis ich das weiss, aber dieses Warten macht mich wahnsinnig, naja nicht ganz so schlimm *grins* Dann als ich mich hingelegt hab, hab ich wieder h?rspiele geh?rt und dan kam mein Dad rein und hat gefragt ob wir einen DVD Abend machen sollen, ich hab mich sehr gefreut und was haben wir angeguckt? Nat?rlich Harry potter *grins+ aber danach kam Krieg der Welten kund der war echt so gruselig, naja gruselig nicht grade aber so actionm?ssig und mein Dad muss immer alles so laut haben, das ich da angst kriege bei den actionscenen da wurde ich richtig steif und hatte Angst aber er hat es nicht respektiert hat mein eGrenze +?berschritten und noch lauter gemacht.
Als wir dann fertig waren da wars dann schon halb f?nf udn wir sind beide ins bett.
Am n?chsten Morgen hat mich meine Schwester aufgewckt das Adventsfr?hst?ck sei, ich habe mich voll gefreut dachte es gibt Semmeln und Geb?ck aber nichts der gleichen naja hab nichts gesagt un deinfach Toast gegessen und mich ?ber den Schnee gefreut, naja ich fand snur schade das ich nicht rausgehen kann weil ich immer noch Grippe habe naja danach hab ich gewartet bis ich ins Internet kann naja unddann bin ich ins Forum gegangen und da ist es passiert mich hat der Schlag getroffen, naja nicht direkt der Schlag aber eine Welle der Traurigkeit kam ?ber mich, weil ich gelesen hab das meine Exfreundin aus dem Forum geht, ich weiss nicht warum, ich h?tte ihr ja auch so eine email schreiben k?nnen, kann ich auch aber es war so als w?rden wir uns dann g?nzlich aus den augen verlieren udn das wollte ich nicht.

Pl?tzlich kamen alle aalten Gef?hle wieder hoch, die Trauer, das sie mich nicht liebt das Gef?hl das wir doch zusammengeh?ren die sch?nen Studnen mit ihr un eine irre Traur die ich mir nicht erkl?ren kann, was will ich denn jetzt noch von ihr , es ist vorbei sie liebt mich nicht hat mich nicht geliebt un ich muss eben alleine klarkommen aber irgendein gef?hl dr?ngt mich , ihr das alles mitzuteilen was ich f?hle, aber ich glaube das w?re nicht so gut w?rde alles aufw?hlen, naja ich lass es lieber bin nur so geschock tvon meinen eigenen gef?hlen?
wieso bin ich ?berhaupt hier gekommen, ins forum zur?ck nur wegne ihr??

Naja ich weiss nicht mehr mal schauen was kommt, vielleicht hat dieses Gef?hl ja doch recht ob wohl ichs nicht zu glauben wage.

Gruss Raelia
Moon Wolf Cat
27.11.05 13:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung